Montag, 16. Dezember 2013

sich vorstellen ist immer so Mainstream..

.. aber ich tu's trotzdem. So ganz ohne gehts ja nun doch nicht :)
Ich heiße Simone, bin 25 Jahre alt, Mutter eines wundervollen kleinen Sonnenscheins, Ehefrau eines ebenso tollen Mannes, Hausfrau, Tröster, Zuhörer, Freundin, Selbermacher, immer-neue-Ideen-haber, Stoffsüchtling, nie-Zeit-finder, für-alle-Mitdenker, Chaosbeseitiger. Glücklich!

In diesem Blog zeige ich euch, was mir heute, morgen oder eher übermorgen aus meiner Nähmaschine hüpft. Lange hatte ich keine Zeit mehr für dieses kleine Hobby und auch jetzt muss ich mir die Zeit dafür freischaufeln und nehmen. Erwartet also keine täglichen Posts, aber seid gespannt und lest fleißig mit. Ich freue mich über jedes paar Augen! ♥

viele Grüße ♥ Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.