Das bin ich!

Hallo! Ich bin Simone, die Mama in der Räuberhöhle. Hier hausen (außer mir) mein liebster Ehemann, unser kleiner frecher Räuber, unsere Räubertochter und zwei Labrador Retriever. 

Ich nähe seit der Geburt meines Sohnes. Meine ersten Versuche startete ich mit einer Patchwork-Decke für den Räuber. Heute nähe ich viel lieber Hosen, Shirts, Mützen & Co. und freue mich immer wieder wenn mein Kleiner statt einem Kauf-Shirt, lieber ein von Mama selbst genähtes Shirt aus dem Schrank zieht. Und das kommt zu meinem Vergnügen relativ oft vor :) unsere kleine Räubertochter hat da ja noch kein Mitspracherecht ;)

Und ihr so?
 
Viele liebe Grüße, Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.