Impressum

Dieser Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Alle Fotos in meinem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis geteilt oder kopiert werden.

Die Verwendung meiner Ideen ist nur für private, nicht für gewerbliche Zwecke erlaubt. Wenn Ihr Ideen aus meinem Blog mitnehmt,würde ich mich über einen Hinweis per Mail oder  Kommentar und die Verlinkung meiner Seite freuen.


Kontakt: simone.schoenwaelder(ät)gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.