Dienstag, 8. Dezember 2015

auf die kleinen Dinge im Leben kommt es an...

Wisst ihr, ich komme hier her zurück und mache einfach dort weiter, wo ich aufgehört habe. Mit dem Unterschied, dass ich nun nicht mehr nur Jungssachen zeigen werde. Dabei kennt ihr doch die Räubertochter noch nicht einmal. Deswegen dachte ich heute, ich ändere das spontan einfach mal. 

 

Die kleine Räubertochter, geboren an Muttertag diesen Jahres. Sie verzaubert uns jeden Tag auf's Neue mit ihrer aufgeschlossenen Art und ihrem frechen Lächeln. Ihr ausgeglichenes Wesen erlaubt mir, mich auch unter Tags mal an die Nähmaschine zu setzen, wobei sie mir jedes Mal gerne zuschaut und nebenbei spielt. Ja mittlerweile ist sie ja nun auch bald schon wieder 7 Monate alt.

Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug... 

Schnitt: Wickeljäckchen von Kid5 in Größe 50


Verliebte Grüße, Simone.

3 Kommentare:

  1. Wow, unglaublich hübsch. Das sieht total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie klein und süß <3
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir gut, der macht schon was her, der Pandastoff. Gratuliere dir zum Mamawerden und viel Freude beim Mädelsstoffvernähen! Liegrüs Phönixe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.