Montag, 5. Januar 2015

Raglanshirt

Bereits vor ein paar Wochen entstand für den Räuber dieses Raglanshirt nach dem kostenlosen Schnittmuster "Autumn Rockers KIDS" von mamahoch2. Die Anleitung dazu ist super, allerdings empfinde ich das Halsbündchen und den Bauchumfang als etwas zu weit. Mal sehen ob ich das nachträglich noch korrigiere. Oder aber ich wähle beim nächsten Shirt einfach die "slim"-Variante des Freebooks. Das Shirt gibt es nämlich nicht nur leger, sondern auch slim, genauso wie lang- oder kurzärmelig und mit ein bisschen Schnickschnack für Mädels - das brauchen wir bislang allerdings noch nicht. Aber BALD...



Bei diesem Shirt habe ich das erste Mal die aufgesetzten Ärmelpatches getestet und für easy befunden! Wird es so (oder so ähnlich) demnächst öfters mal geben.

Verlinkt bei mykidwears, Sternenliebe, Kiddikram und made4boys.

Schnitt:  
Autumn Rockers KIDS (leger) von mamahoch2

Viele Grüße, Simone


1 Kommentar:

  1. Echt süß! Sterne gehen ja bekanntlich immer, aber hier finde ich auch die Farbkombi total gelungen.
    Ich wünsch dir ein kreatives 2015!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.