Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtsprojekte

 Weihnachtsgeschenke! Wer macht sich keine Gedanken darüber? Was schenkt man? Was wünscht man sich? Und gefällt dann letztendlich das, was das Christkind unter den Weihnachtsbaum gelegt hat? Man weiß ja nie...

Heute möchte ich euch verraten, was bei mir bis Weihnachten noch auf der to-sew-Liste steht. In weiser Vorraussicht habe ich mir hoffentlich nicht zu viel vorgenommen.
 

Den Hoodie für meinen Mann wollte ich bis heute wenigstens zugeschnitten haben. Aktueller Stand bedingt durch ein fieberndes Kind mit Mittelohrentzündung und einen Gatten mit einer ganz schlimmen Männergrippe ist hierfür noch nicht einmal das Schnittmuster zusammengeklebt.

Also widme ich mich erst einmal der Lou und der Leggins, bis ich mich mal verkrümeln kann um heimlich, still und leise den Hoodie für meinen Mann in Angriff nehmen zu können. So zumindest der Plan.

Und was steht auf eurer momentanen to-sew-Liste?

Viele Grüße, eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.