Freitag, 5. Dezember 2014

Freutag #6 - Gewonnen! Adventsverlosung Tag 1 bei ebookeria

Na, wer von euch hat auch mitgemacht?


Ganz überraschend kam am Montag Abend eine E-Mail von der lieben Tanja von ebookeria, die mir mitteilte, dass ich bei der Adventsverlosung am 1. Advent gewonnen habe!

Was für ein toller Start in die Adventszeit! :)

Ich durfte mir jeweils ein eBook von Worawo, Lange Hand und Allerhand Handarbeiten aussuchen.

Meine Wahl fiel auf den Kinderhut von Allerhand Handarbeiten, den Schnullerdrachen von Lange Hand und (worüber ich mich ganz besonders freue) den Hoodie "Miro" von Worawo!
Noch dazu gab es die eBooks Brio & Lucca von Pattern4Kids.

Ich war ganz hin und weg und freu mich riesig über so viele neue, tolle eBooks. Ob sich mein Mann an Weihnachten über einen neuen Hoodie freuen darf? :)

Und weil's viel schöner ist, sich gemeinsam zu freuen, geht's damit jetzt zu Freutag.

Viele Grüße, Simone.

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    es ist schön zu lesen, dass Du Dich über Deinen Gewinn freust! Ich hoffe nur, dass Dein Mann hier nicht so oft reinschaut, sonst wäre die Überraschung für ihn ja schon weg! ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn Du uns später mal Deine genähten Werke zeigst!

    Liebe Grüße, eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Glück bei der Adventsverlosung,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.