Samstag, 10. Mai 2014

sicher, dass das so gehört?

Diese tolle Idee habe ich mir hier bei Nordland Wichtel abgekuckt. Sie hat das Schnittmuster "Rowdy" von Rosalienchen etwas abgewandelt, die Innenähte kurzerhand nach außen gekrempelt. Hat was oder nicht?


Zitat meines Mannes "äh Schatz, bist du sicher das das so gehört?" "äh, ja!"
und es ist meine neue Lieblingsmütze.Nicht nur wegen dem Schnitt und der Idee mit den Nähten, nein, auch weil der Sternenstoff von Stoffwelten so toll ist! :)

und damit ab zu Made4BOYS und Kiddikram.

LG und ein schönes Wochenende, Simone

1 Kommentar:

  1. ja, mit der Frage mußt du leben lernen :-)
    Ich beantworte sie täglich auf´s Neue, aber es bestellen auch 90 % die Mützen mit den Nähten nach außen :-)
    Hat also wirklich was :-)
    Sehr schön geworden mit den Stoffwelten-Sternen, die liegen hier auch schon - und danke für´s Verlinken.
    LG Siegrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.