Donnerstag, 15. Mai 2014

nein, kein Shirt.

Nachdem ich gestern Abend stundenlang an meiner Eigenkreation eines Reglanshirts saß, welches letztendlich doch nur in der Tonne landete, habe ich mich heute dazu entschlossen mich nicht zu stressen und die Shirtwoche für restlichen Tage einfach saußen zu lassen. Nähen soll ja schließlich Spaß machen! Und außerdem möchte ich für meinen Räuber keine "mal-eben-schnell-irgendwie-zusammengenäht-Oberteile" sondern tolle, einzigartige und vor allem sauber verarbeitete Shirts. Ich bin da schon sehr selbstkritisch...

Für das Nächste habe ich es nun auch endlich gewagt und mir einen neuen Schnitt zugelegt. Welchen werde ich euch allerdings noch nicht verraten. ;) Gedruckt und zusammengeklebt ist das Schnittmuster jedenfalls schon. Also so ganz auf der faulen Haut lag ich heute Abend nicht. 

Liebe Grüße, Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.