Freitag, 16. Mai 2014

Freutag #5

Na, worüber habt ihr euch diese Woche so gefreut?

Meine Freuden der Woche lassen sich eigentlich mit zwei Wörtern und den dazugehörigen Bildern beschreiben. 

 Muttertag 
 


 & Hochzeitstag



Aber was wäre ein Blog ohne Worte, die das ganze ein bisschen umschreiben? 

Mein zweiter Muttertag und was soll ich sagen? Ganz ehrlich? Seitdem der Räuber in die Krippe geht, habe ich mich auf diesen Tag gefreut, denn ich hatte gehofft gewusst, dass ich dazu das FÜR MICH (!!!) erste selbstgebastelte Geschenk von meinem Sohn bekommen werde. Mein Mann lässt solche kleine Gesten gerne mal unter den Tisch fallen, desto größer war allerdings die Freude, als eben dieser Mann mir eben dieses Geschenkchen von meinem Sohn aus der Krippe mitbrachte.
Klingt total dämlich wenn man das so liest *lach* aber ich hab mich nunmal gefreut! So! ;)

Einen Tag später, am 12. Mai hatten wir dann unseren zweiten Hochzeitstag. Zwei Jahre, die wie im Flug vergingen. Kein Wunder so viel wie in der Zwischenzeit passiert ist. Unser Sohn, der im Oktober zur Welt kam, unser Hauskauf und die Renovierung im Frühling darauf, der Einzug unserer Labradordame und schwubs die ersten 12 Monate im Eigenheim. Wenn das so weitergeht, hab ich bis zu unserem 5. Hochzeitstag graue Haare :)

Und ab damit zu Freutag.

Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und wenig Stress, Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.