Mittwoch, 22. Januar 2014

Sterne gehen immer!

Als mein Mann gestern nach seiner Nachtschicht ausgeschlafen hatte, war seine erste Frage: "uuuund? Ist deine neue Nähmaschine da?" Diese konnte ich dann ganz stolz mit "jaaaaaaa!!" beantworten. Und weil er der beste Ehemann der Welt ist (!!!) hat er sogleich den Räuber und die Hundedame eingepackt und ist zu Opa gefahren. Da saß ich nun mit meiner neuen Overlock, ganz aufgeregt, zittrig und mit ein bisschen Angst etwas falsch zu machen. Allen Ängsten zum Trotz entstanden dann zwei schöne Teile für meine Nichte, die sich hoffentlich freuen wird, wenn sie die Sachen am Wochenende bekommt.



Hose: "LÄSSIG" von leni pepunkt
Halssocke: von Olilu

und noch ab damit zu Kiddikram

P. S. Ich geb meine Ovi nie mehr her!! 

Viele Grüße, Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.