Mittwoch, 29. Januar 2014

Mamas neue Räuberhöhle

Die ein oder andere denkt sich bestimmt schon "was ist denn in der Räuberhöhle los? Das Wochenende ist doch schon lange vorbei, aber weit und breit keine Spur von der Mama." 

Meine Abwesendheit lässt sich ganz einfach erklären: der Papa der Räuberhöhle hat eine Woche Urlaub, der Räuber war gestern und heute Nachmittag bei der Oma und wir (der Papa und ich) hatten einiges zu tun. Wir haben unserem "Chaosroom" im Keller den Kampf angesagt, sämtlichen Schrott (ja, davon hat man so einiges, man will's nur nicht wahr haben) herausgeräumt und in der Werkstatt, der Waschküche und im Flur verteilt. Nachdem der Raum leer (und wieder begehbar) war, fingen wir an Laminat zu verlegen. Dieser wartete nach dem Umzug meiner Schwester, die ihn nicht mehr weiter verwenden konnte, auf seinen neuen Bestimmungsort. Und so kam es, dass unser großer Kellerraum nun einen neuen Fußboden für Lau hat, der zwar nicht mehr so top in Schuss und auch nicht professionell verlegt ist, aber seinen Zweck erfüllt und den Raum in ein ganz anderes Licht rückt. Und wollt ihr wissen was nun aus unserem (ehemaligen) Chaosroom wird? Richtig! Mamas neue Räuberhöhle ähh - Machtzentrale natürlich! :) 

Bilder gibt's dann, wenn der Raum halbwegs vorzeigbar ist, die Schränke eingeräumt sind und die Nähmaschinen an ihrem Platz stehen *großes Räuberehrenwort geb* Bis dahin muss ich euch leider vertrösten.

Viele liebe Grüße, Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.