Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein Blick zurück...

... ins Jahr 2013.
  • Im Januar bekamen wir den Zuschlag für unser Haus. 
  • Im Juli zogen wir nach einigen Renovierungsarbeiten ein. 
  • Ich fand endlich wieder Zeit mich an die Nähmaschine zu setzen oder ein Buch lesen.
  • Wir verbrachten den Sommer größtenteils schwitzend im Garten. 
  • Im August zog unsere Labradordame Kiwi bei uns ein.
  • Und im Oktober feierte unser kleiner Prinz seinen 1. Geburtstag und wurde getauft.

Es war ein schönes aber auch wirklich stressiges und anstrengendes Jahr. Das nächste wird hoffentlich ebenso schön und ereignissreich. Aber bitte nur halb so stressig und anstrengend :o

In dem Sinne wünsche ich euch ein

HAPPY NEW YEAR!

Viele Grüße, Simone. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.